Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSER VERSAND AB €80 INNERHALB DEUTSCHLANDS

Unsere Geschichte

Wir sind Shahar und Noam, und wir teilen eine große Leidenschaft für Design und Mode. Gemeinsam erträumen, erforschen und verwirklichen wir unsere Ideen im GAZUR Studio in Berlin.

Unsere gemeinsame Reise begann vor etwa zehn Jahren, als wir beschlossen, unsere Jobs aufzugeben und Indien zu bereisen. Dort trafen wir - neben vielen Wundern - auf phantastische Menschen, die von ihren handgefertigten Kreationen lebten. Das hat unser Bewusstsein geweckt. Als wir zurückkehrten, brannten wir darauf, unsere eigenen Designs zu entwerfen.

In Tel Aviv arbeitete Shahar, die einen B.A. in Textildesign hat, in einem Designstudio für Möbel. Als wir erkannten, wie viel Abfall die Industrie produziert, begannen wir, Lederreste zu sammeln und die ersten Modelle für unsere Taschen und Geldbörsen zu planen. Ein paar Monate später verhalf uns ein Zufall zum Durchbruch: Eine Polsterei hatte dichtgemacht und uns angerufen, um abzuholen, was für den Müll bestimmt war. Wir gingen mit neun Säcken voller hochwertiger Lederreste nach Hause! Aus diesen haben wir unsere erste Kollektion entworfen. Sechs Monate später zogen wir nach Berlin - eine pulsierende Stadt voller Inspirationen und kreativer Menschen.

Nachdem wir unsere Basis in Berlin gefunden hatten, konnten wir unsere Vielfalt erweitern und zum Design mit Textilien zurückkehren.


Unsere Suche nach edlen Materialien führte uns u.a. in das schöne Portugal, das eine lange Tradition in der Textilproduktion hat. Es gelang uns, gute Beziehungen zu mehreren Herstellern aufzubauen, die wir regelmäßig besuchen. Zudem liefert unser Produzent in Italien uns jedes Jahr eine neue, schöne Kollektion von maßgeschneiderten Stoffen.
Stets sind wir auf der Suche nach besonderen Materialien, mit denen wir arbeiten können. Wir hoffen, euch bald aufregende Upcycling-Materialien vorstellen zu können. Bleibt dran!

Schließen (Esc)

IN KONTAKT BLEIBEN!

Melde dich an für unseren Newsletter und erhalte exklusive Neuigkeiten und Angebote.
Kein Sorge, wir melden uns nur, wenn wir glauben, dass es dich interessieren könnte. Vielen Dank!

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf Enter bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen