FAQ
Kategorien
SCHALS
Sind alle Schals gleich groß?
Nicht genau. Wir haben für jede Schalfamilie eine optimale Größe aufgrund ihrer Flexibilität gefunden, damit sie angenehm zu tragen ist.
Wozu brauche ich das Lederband?
Das Band verleiht deinem Outfit zusätzlichen Schick und Farbe.
Abgesehen vom Stil - es hält beide Schleifen zusammen in Form.
Wie wähle ich das Lederband aus?
Da wir zum schneiden des Bandes ein Upcycling-Leder verwenden, haben wir verschiedene Farben und Schattierungen. Wenn du uns nicht speziell anschreibst, werden wir die am besten passenden Farben auswählen.
Du kannst uns eine Notiz im Warenkorb hinzufügen.
Wie trage ich einen GAZUR Schal?
Alle unsere Schals sind als lange Schlaufe gestaltet. Du wickelst ihn zweimal um deinen Hals und fügst dann das Lederband als letzten Schliff hinzu.
Auf der Verpackung deines Schals findest du diese Skizze.

PORTEMONNAIES
Sind die Portemonnaies für Männer oder für Frauen?
Wir bieten unser Sortiment als Unisex an
Kann die Portemonaie personalisiert werden?
Ja! Du kannst diese Portemonnaies mit einer Prägung verzieren lassen: The Wallet & Zipper (siehe jedes Modell für Spezifikationen)
Wie kann ich mein Portemonnaie pflegen?
• Leder „mag“ es nicht, nass oder zu trocken zu sein. Trocknen Sie es langsam, wenn es nass ist, und reiben Sie es mit leichter Ledercreme ein, wenn es trocken ist.
• Leder neigt dazu, sich zu dehnen und geht nicht in seine ursprüngliche Form zurück, also überlaste deinen Geldbeutel nicht. Als wunderbarer Nebeneffekt - Sie tragen nur das Nötigste.
In kurzer Zeit bekommt Ihr Lederportemonnaie eine satte Patina und wird noch schöner.
mehr sehen hier Geldbörsenpflege
MEINE BESTELLUNG
Wie wird meine Bestellung verpackt?
• Jedes Portemonnaie wird sorgfältig in einem weichen Stoffbeutel verpackt, der das Leder auf dem Weg zu Ihnen vor Beschädigungen schützt. Wir verwenden einen Umschlag aus festem Karton in einem kleinen Format, damit er leicht in deinen Briefkasten passen kann.
• Schals werden entweder in Seidenpapier oder in einer Geschenkbox verpackt - je nach deiner Wahl. Wir verwenden zusammensetzbare Versandtaschen, um alles zusammen für die Reise zu dir zu verpacken.
Hier findest du unsere Verpackung Seite
Wie wird meine Bestellung versandt?
Wir versenden deine Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post
Nachdem wir deine Bestellung ausgeführt haben, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.
Kann ich meine Bestellung umtauschen / zurückgeben?
Ja. Nicht individuell gefertigte Prudukte können zurückgegeben oder ersetzt werden.
ALLGEMEINES
Kann ich euch besuchen?
du bist herzlich willkommen! Ruf uns einfach vorher an oder schick uns eine email. wenn du an uns vorbeikommst und das Licht an ist, kannst du gerne klingeln und reinkommen