Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSER VERSAND AB €80

Stoffe

Unsere Textilkollektionen bestehen aus Stoffen, die von uns in Berlin entworfen und von zwei Herstellern in Portugal und Italien exklusiv für GAZUR produziert werden.

Bei der Gestaltung von Textilien müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, um die gewünschte Haptik und Form für das Endprodukt zu erreichen. Die Art und Weise, wie ein Stoff gewebt oder gestrickt wird, und seine Garnkomponenten bestimmen seine endgültigen Eigenschaften. Wir müssen sorgfältig auswählen, welche Materialien wir kombinieren und deren Herstellungsprozess berücksichtigen.

Inspiration

Für unser Stoffdesign suchen wir Inspiration im urbanen Umfeld. Wir beobachten Menschen, urbane Landschaften und Trends und entwickeln unsere Kollektionen basierend auf den Farben und Formen, die wir sehen.  Unser Ziel ist es, Kleidungsstücke zu kreieren, die den saisonalen Bedürfnissen entsprechen und deinem Outfit Eleganz und Stil verleihen.

100 % Baumwollgarn

Da wir es vorziehen, mit natürlichen Materialien zu arbeiten, ist der Hauptbestandteil unserer Stoffe Baumwolle, die atmungsaktiv, langlebig, warm und leicht zu handhaben ist.

Die elegante SUIT-Kollektion besteht aus 100% Baumwolle..

ZUR SCHAL-KOLLEKTION

Regeneriertes Garn

Dieses Garn wird aus den Resten neuer Kleidung gesponnen, die bei der Herstellung von Kleidung anfallen. Die Reste werden gemischt, um neue Farben herzustellen. Die Faser, hauptsächlich Baumwolle, wird dann verfeinert und eine kleine Menge einer "Splitterfaser" (Acryl, Polyester, Viskose) wird in das Garn gesponnen, um dem schönen weichen Garn Festigkeit, Haltbarkeit und Rückprall zu verleihen.

Alle GILLIO-, CANNOLI- und ALBA-Kollektionen werden mit regeneriertem (recyceltem) Garn gestrickt.

ZUR SCHAL-KOLLEKTION
Schließen (Esc)

IN KONTAKT BLEIBEN!

Melde dich an für unseren Newsletter und erhalte exklusive Neuigkeiten und Angebote.
Kein Sorge, wir melden uns nur, wenn wir glauben, dass es dich interessieren könnte. Vielen Dank!

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf Enter bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

*** FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE €ֿ80 ***

Fabrics

Our textile collections consist of fabrics that are designed by us in Berlin and produced exclusively for GAZUR by two manufacturers in Portugal and Italy.

When designing textiles there are many factors to consider in order to achieve the feeling and shape we want for the final product. The way fabric is woven or knitted and its yarn components determine its final qualities. We must choose carefully which materials to combine and consider their production process.

Inspiration

For our fabric design we seek inspiration in the urban surrounding. We observe people, urban landscapes and trends, and develop our collections based on the colors and shapes we see. We aim to create garments that will address the seasonal needs and add elegance and style to your outfit.

100% Cotton Yarn

As we prefer to work with natural materials, the main component of our fabrics is cotton, which is breathable, durable, warm and easy to handle.

Elegant SUIT collection is woven with 100% Cotton yarn.

SEE SCARF COLLECTION

Regenerated Yarn

This yarn is spun using scraps of new clothes, waste from clothing manufacture. The scraps are blended to make new colors. The fiber, mainly cotton, is then refined and small amount of a “sliver” fiber (acrylic, polyester, viscose) is spun into the yarn to give strength, durability and rebound to the lovely soft yarn

All GILLIO, CANNOLI & ALBA collections are knitted with regenerated (recycled) yarn.

See scarf collecton
Close (esc)

STAY IN TOUCH!

Sign up for exclusive news and offers and get 10% off on your first order

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now