suit

Our model SUIT is not only created in stylish, warm colors, it also keeps you pleasantly warm on stormy days in the cold season. For the name SUIT, we were inspired by its elegance and feel, which is reminiscent of a good suit. With a light color and a dark color you can combine the scarf with all outfits.

Discover now

cannoli

Thanks to a combination of regenerated cotton yarn and other high-quality materials, our scarf model Cannoli is not only light, but also very comfortable to wear. So you can wear the scarf for a long time on icy winter days without your neck getting cold.

Discover now

Alba

With its timeless pattern, this scarf rounds off each of your outfits perfectly. Thanks to its high-quality recycled cotton yarn, you get a soft and cuddly scarf that will accompany you through the cold season.

Discover now

Gillio

A warm scarf for a cold winter. The fabric made of regenerated cotton yarn guarantees soft material that flatters your skin and offers maximum comfort.

Discover now

Suit

Unser Model SUIT ist nicht nur in stilvollen, warmen Farben kreiert, er hält auch an stürmischen Tagen in der kalten Jahreszeit angenehm warm. Für den Namen SUIT haben wir uns von seiner Eleganz und Haptik inspirieren lassen, der an einen guten Anzug erinnert. Mit einer hellen Farbe und einer dunklen Farbe kannst du den Schal zu allen Outfits kombinieren.

Jetzt entdecken

Cannoli

Durch eine Kombination von regeneriertem Baumwollgarn und anderen hochwertigen Materialien ist unser Schal Model Cannoli nicht nur leicht, sondern auch sehr angenehm zu tragen. So kannst du den Schal an den eisigen Wintertagen lange tragen, ohne dass dein Hals auskühlt.

Jetzt entdecken

Alba

Durch sein zeitloses Muster rundet dieser Schal jedes deiner Outfits perfekt ab. Durch sein hochwertig recyceltes Baumwollgarn bekommst du einen weichen und kuscheligen Schal, der dich durch die kalte Jahreszeit begleitet.

Jetzt entdecken

Gillio

Ein warmer Schal für einen kalten Winter. Der Stoff aus regeneriertem Baumwollgarn garantiert weiches Material, das deiner Haut schmeichelt und höchsten Tragekomfort bietet.

Jetzt entdecken

Unsere bestseller

Zipper I Blaues Leder Portemonnaie I Gelbes Gummiband
€79,00
Zipper I Schwarzes Leder Portemonnaie I Rotes Gummiband
€79,00
Zipper I Schwarzes Leder Portemonnaie I Schwarzes Gummiband
€79,00
Zipper I Braunes Leder Portemonnaie I Rotes Gummiband
€79,00