Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSER VERSAND AB €80

Design Philosophie

GAZUR entwirft exklusive Geldbörsen, Taschen und modische Accessoires. Jedes Jahr stellen wir eine begrenzte Anzahl von Produkten her, die mit unserem persönlichen Glauben an eine ethische und umweltbewusste Lebensweise einhergehen:

FAIR - Wir verwenden nur Lederreste und natürliche Materialien und arbeiten mit lokalen Produzenten zusammen - dies hilft uns, ein umweltfreundliches Unternehmen mit einem Minimum an Abfall und geringen Auswirkungen auf unsere Lebensraum zu erhalten.
URBAN - Wir lassen uns vom urbanen Leben inspirieren und streben danach, die Artikel zu entwerfen, die Ihren alltäglichen Bedürfnissen entsprechen. Wir glauben, dass weniger oft mehr ist und drücken das durch unser minimalistisches Design aus.

HALTBAR - Wir bemühen uns, robuste und langlebige Artikel in zeitlosen Design herzustellen. So ermutigen wir dich, sie über Jahre hinweg zu behalten.

EINZIGARTIG - Die Artikel sind individuell gestaltet und werden in limitierter Auflage handgefertigt. Wir sehen kleine Unvollkommenheiten in der Textur oder Farbe als ein Designelement, das ein einzigartiges Stück schafft. Mit der Zeit wird Ihr Artikel noch einzigartiger, weil er noch mehr Charakter bekommt.

Schließen (Esc)

IN KONTAKT BLEIBEN!

Melde dich an für unseren Newsletter und erhalte exklusive Neuigkeiten und Angebote.
Kein Sorge, wir melden uns nur, wenn wir glauben, dass es dich interessieren könnte. Vielen Dank!

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf Enter bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

OUR DESIGN PHILOSOPHY

At our label we design exclusive wallets, bags, and fashion accessories. Each year we manufacture a selected number of items that go together with our personal belief in an ethical and eco-conscious way of living:

FAIR - we choose to use only leather off-cuts and natural materials and work with local manufacturers - this helps us maintain an environmentally friendly business with minimum waste and a smaller impact on our surroundings. 

MINIMAL - We draw inspiration from the urban life and strive to design THE ITEMS that would complete your daily needs. We believe that less often leads to more happiness and express that through our minimalist design.

LONG LASTING - We strive to create sturdy and durable items in classic designs. By that, we encourage you to keep hold of them for years. 

UNIQUE - THE ITEMS are individually designed and handcrafted in limited editions. We see small imperfections in the texture or color a design element which creates a one-of-a-kind item. Time will only add character to your item so it becomes even more unique.